Neues Feuerwehrkommando gewählt!

vlnr BR Josef Stickelberger (Abschnittskommandant),  BI Johannes Sinabel, OBI Michael Lemberger, V Christian Nothnagel, HBI Josef Heissenberger (Unterabschnittskommandant)
vlnr BR Josef Stickelberger (Abschnittskommandant), BI Johannes Sinabel, OBI Michael Lemberger, V Christian Nothnagel, HBI Josef Heissenberger (Unterabschnittskommandant)

Am 5. Jänner 2011 wurde im Rahmen der Jahreshauptversammlung ein neuer Feuerwehrkommandant gewählt. Der bisherige Kommandant Josef Heissenberger stellte sich für eine neuerliche Kandidatur nicht mehr zur Verfügung! Er gab an das seine Energien für diese große Herausforderung zu Ende seien und er sich neuem Wind sowie neuen innovativen Ideen nicht in den Weg stellen wolle.  Neuer Kommandant wurde daher in einem Wahlgang der engagierte Berufsfeuerwehrmann Michael Lemberger. Zum neuen Kommandant Stellvertreter wurde der bisherige Zugskommandant Johannes Sinabel gewählt. Er konnte in der Wahl mehr Stimmen als Josef Aminger für sich gewinnen. Zum Leiter des Verwaltungsdienstes wurde neuerlich Verwalter Christian Nothnagel bestellt! Christian Nothnagel gehört dem Kommando nun seit 1999 an.

 

Kommentare: 1 (Diskussion geschlossen)
  • #1

    Myrtle Weldy (Dienstag, 24 Januar 2017 12:26)


    I am really grateful to the owner of this website who has shared this wonderful article at at this time.